Tip Bagels mit Lachs

Diese Variation des Bagel ist beinahe zu schön zum Essen. Aber wir können uns ja jederzeit mit den zugehörigen Rezepten Nachschub produzieren.

Schwierigkeitsgrad
Kategorie:  Fisch Zwischengerichte Amerikanisch  -  Fertig in: 15min  - 

Zutaten

Für 6 Personen

  • 6 fertige Bagels nach Rezept
  • 180 Gramm gebeizter Lachs, entweder mit Zitrone oder Rote Beete
  • 1 kleines Salatherz
  • 120 Gramm eingelegte Gurke
  • 6 kleine Tomaten, geschnitten
  • 6 Eßlöffel Frischkäsecreme, z.B. Philadelphia

Tip Bagels mit Lachs Directions

Bagels horizontal aufschneiden, beide Hälften mit Frischkäsecreme bestreichen, Tomaten- und ggf. Gurkenscheiben darauf legen, gebeizten Lachs dazu und mit Salatblatt und der anderen Häffte des Bagel komplettieren.

Nicht unbedingt für Messer und Gabel geeignet, aber wie einen Burger mit beiden Händen gut zu essen.

Top